GODDESS RANIA VON STARCK

Wann:
April 5, 2018 ganztägig
2018-04-05T00:00:00+02:00
2018-04-06T00:00:00+02:00
Wo:
Der FemDom
Pumpwerkstrasse 23
8105 Regensdorf
Schweiz
Preis:
Auf Anfrage
Kontakt:
GODDESS RANIA VON STARCK
+49 175 523 35 50 (nur SMS)

GODDESS RANIA VON STARCK – GAST HERRIN

Anwesenheit 2x bis 4x im Jahr im FemDom und ausschliesslich auf Termin!

Tel.:+49 175 523 35 50 (nur SMS!)

KLASSISCHE HERRIN, spezialisiert auf: Tease and Denial, Latexplay (soft & heavy), klassische Erziehung, Nylon, Leg and Foot Fetish

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

GODDESS RANIA VON STARCK – Another Dimension of Erotica

Ich bin eine konsequente Femme Fatale mit Raffinesse. Genauso bin ich aber auch einfühlsam und tiefsinnig. Mit diesen Fähigkeiten lasse ich dich ungeahnte Dimensionen in der Erotik erleben.

Ich weiss anspruchsvollen Männern zu gefallen. Ich verstehe ihre bizarren Fantasien um die richtigen Schalter auszulösen .Ich weiss genau wie ich an deinen Knöpfen der Erniedrigung, Lust und Schmerz zu drehen habe, um deinen Rausch bis zum äußersten zu steigern.

Wenn du in meine Augen schaust wirst du dich für ein paar Stunden mir ganz hingeben wollen…

Du wirst meine Begabung spüren, dich in einen tiefen Rausch der Lust zu ziehen. Auch meine bizarren, technischen Fähigkeiten sind vielfältig und mir durch lange Erfahrung vertraut.

Mein Feingefühl zeigt mir verantwortlich, wie weit ich dich an deine Grenzen führen kann und wo und wann ich dich einerseits sanft aber intensiv berühre und wo ich andererseits denn Knopf voll aufdrehen kann.

Tease and Denial, die neue Chefin, Frau Doktor, sadistische Ärztin, Gefängniswärterin (Inhaftierung, Imprisonment), Generälin, Humiliation. Forced Ejaculation, Deprivation , Hypnose, Crushing, Bondage Discipline, Latexspiele (soft und heavy,) Heavy Rubber, CBT, Caning (Rohrstockerziehung), Natursekt (Champagner), Nylon- und Bein-Fetish, klassische und englische Erziehung, Demütigung, Smoking Fetish, Elektrostimulation, Urethral Sounding, Fuß- und Schuherotik, Trampling, Breath Control, TV Erziehung (Sissy Play, Crossdressing), Keuschhaltung, Crushing. Ballbusting.

Mein Tribut variiert über halb der marktüblichen Konditionen. Im Grunde genommen ist eine Session mit mir aber unbezahlbar. Ein Erlebnis mit mir gleicht einem Rausch der dir unvergesslich bleiben wird.

goddess rania von starck

goddess rania von starck

goddess rania von starck

goddess rania von starck

goddess rania von starck

goddess rania von starck

goddess rania von starck

goddess rania von starck

goddess rania von starck